Ortsentscheid Minimeisterschaften 2023

 

Wir suchen die Minimeister im Tischtennis 2023!

 

Die Tischtennis-mini-Meisterschaften sind die größte Breitensportaktion im deutschen Sport und waren bereits 40 Jahre lang Auslöser für volle Hallen, Spaß am Sport und große Karrieren.

Tischtennis boomt, was uns auf weitere tolle Jahre hoffen lässt. Das 40. Abenteuer beginnt hier bei uns im Kleiberweg.

Trailer mini-Meisterschaften

Am Sa, 04.03.2023  freut sich der CfL Berlin, zahlreiche neue Talente in der Halle am Kleiberweg gegenüber dem Sportbad Neukölln (Oskar – Heinroth – Grundschule) im Rahmen des Neuköllner Ortsentscheids begrüßen zu dürfen.

 

Los geht’s um 14:30 Uhr mit der Bestätigung der Anmeldung vor Ort, ab ca. 15:00 Uhr fliegt der erste Ball.

Eine Voranmeldung unter lehmanncfltt@gmail.com wird erwünscht und würde uns bei der Organisation dieses großen Turniers viel Arbeit und Chaos ersparen. Hier geht es zum Anmeldeformular.

Eingeladen sind alle Jungen und Mädchen, die bisher weder am offiziellen Spielbetrieb im Tischtennis (Punktspiele/Turniere), noch an vorherigen Tischtennis-Landesentscheiden teilgenommen haben.

Stichtage 2022/2023 und Klasseneinteilung

Mädchen und Jungen spielen getrennt, jeweils unterteilt nach Altersklassen

8-Jährige und jünger – Stichtag 1. Januar 2014

9-/10-Jährige – Stichtag 1. Januar 2012

11-/12-Jährige – Stichtag 1. Januar 2010

Alle Teilnehmer erwartet ein kleiner Preis und die Bestplatzierten qualifizieren sich für das Berliner Landesfinale!

Auch derjenige, der also noch nie einen Schläger in der Hand hatte, aber an der schnellsten Ballsportart der Welt interessiert ist, kann hier tolle erste Erfahrungen sammeln. Die Schläger stellt der CfL Berlin notfalls zur Verfügung, ansonsten wird gebeten, eigene Schläger und natürlich Sportschuhe mitzubringen.

Die Sieger des Berliner Landesentscheids in der Altersklasse der Jg. 09/10 (AK 9/10) dürfen dann sogar zum Bundesfinale vom 2. bis 4. Juni 2023 in Saarbrücken fahren, wo in einem großartigen Event der beste „Mini“ Deutschlands ermittelt wird!

Für Fragen steht der CfL  gerne zur Verfügung: Kontaktdaten und reichlich Informationen gibt es auf unserer Homepage www.cfl-world.de.

Wir freuen uns auf euch!