Timo Brei Balleimer 02062016Gruppentraining CfL ganze Halle 02062016TT-SchlägerundBall

Neuigkeiten

10.02.20 Grenzau #22
15.12.19 Weihnachtlicher Jahresausklang beim traditionellen Weihnachtsturnier
25.11.19 Erfolgreiche Hinrunde für die Jugend

Weihnachtlicher Jahresausklang beim traditionellen Weihnachtsturnier

In entspannter vorweihnachtlicher Atmosphäre fand zum mittlerweile 30.Mal unser traditionelles Weihnachtsturnier statt. Bei passender Musik wurden die letzten Kalorien vor den Festtagen verbrannt und um zahlreiche Preise gespielt.

Dass die Waage am Abend bei dem einen oder anderen nicht geringere Werte anzeigte, lag vermutlich an unserem gut gefüllten Buffet. An dieser Stelle vielen Dank an alle Spender!

 

In der Altersklasse der Schüler, an der auch zahlreiche Kinder der Oskar-Heinroth-Schule teilnahmen, gingen die ersten Plätze an Hadi, Luis und Florian und Fabian.

Einige Jugendliche nahmen an der Turnierklasse der Erwachsenen teil. Hier war Hussein sowohl im Einzel, als auch in der „Kreuzchen- Doppel-Konkurrenz“ bester Mann.

Gratulation an alle Sieger und Platzierten!!!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die an diesem Tag wieder für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Vor allem Christian und Claus herzlichen Dank für eure Unterstützung vor Ort!!!

In der kommenden Woche findet bis Freitag noch Training statt, bis wir uns in die wohlverdiente Weihnachtspause begeben. Erster Trainingstag im neuen Jahr ist Dienstag, 07.01.2020.

Allen Mitgliedern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

D.L.