Neuigkeiten

Sarah Sophia Reichardt gewinnt Bundesfinale der „mini-Meisterschaften“

Foto: Reichardt Sophie hat es wirklich geschafft! Beim diesjährigen Bundesfinale der „mini-Meisterschaften“ in Saarbrücken setzte sich die Zehnjährige nach eindrucksvoller Leistung an beiden Wettkampftagen des 03./04.Juni 2023 gegen ihre Konkurrentinnen aus dem gesamten Bundesgebiet durch. Siegerin unter Siegern Die „mini-Meisterschaften“ fanden in diesem Jahr zum 40. Mal statt. Nicht nur das Jubiläum gab dabei Anlass…

Sarah Sophia Reichardt gewinnt Landesfinale der Minimeisterschaften

Nach zwischenzeitlich coronabedingter Veranstaltungspause konnte der CfL wieder einen Landessieger bei den Minimeisterschaften feiern. „Fährst du mit mir nach Saarbrücken?“ Erleichtert und mit einem Lächeln stellte „Sophie“ kurz nach dem gewonnenen Matchball im Finale des Landesentscheids der diesjährigen Minimeisterschaften ihrem Vater die Frage, dem ebenfalls die Erleichterung anzumerken war. Das „Ticket“ zum Bundesfinale, welches in…

Strahlende Sieger beim Ortsentscheid der TT-mini-Meisterschaften am 04.03.23

Beim diesjährigen Ortsentscheid der Tischtennis-mini-Meisterschaften beim CfL Berlin 65 e.V. gab es auch in diesem Jahr wieder viele strahlende Gesichter. Gründe hierfür gab es viele. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten großen Spaß am Tischtennis und jeder der Akteure durfte sich über mindestens einen kleinen Preis freuen, manche sogar über die Qualifikation zum Landesentscheid. Insgesamt gingen…

Grenzau #22

Es ist früh. Sehr früh. Zumindest für einen Sonntag denken sich unsere Jungspieler Adrian, Timon, Julien, Mathias, Lukas und Aaron. Um 8:30 Uhr starteten die Jungs zusammen mit Dirk am Südkreuz ihre Tour, während Maurice und Thora sich nur kurze Zeit später mit dem Auto auf den Weg ins schöne Rheinland-Pfalz machen. Für Dirk bzw….