Erwachsenentraining

 

Trainingsnews

 

 

„Bietet Ihr auch Tischtennistraining mit einem Trainer für Erwachsene an?“

 

Dies war die häufig gestellte Frage, die uns Anfang 2013 dazu angeregt hat, unsere Trainingsgruppe mit Trainer für Kreisklassen- und Kreisligaspieler/Innnen ins Leben zu rufen.

Nachdem sich diese nun so prächtig entwickelt hat, werden wir nun einen Schritt weitergehen und auch angeleitetes Training für Bezirksklasse und bessere Spieler/Innen anbieten.

 

Unsere neue, leistungsorientierte Gruppe trainiert seit dem 20.5.2014 jeden Dienstag und Freitag ab 19.30 Uhr in der Halle im Efeuweg. Trainer sind unsere Oberligaspieler Christian Cavatoni und Jobst Lückel.

 

Wir würden uns freuen, auch Spieler anderer Vereine in der Trainingsgruppe begrüßen zu können. Je mehr Teilnehmer, desto besser sind die Trainingsmöglichkeiten. Informationen und Konditionen erhaltet Ihr 030 555 70 566.

_______________________________________________________________________

Unsere große Halle im Efeuweg wird z.Z. als Flüchtlingsunterkunft genutzt. Da wir daher nur geringere Hallenzeiten haben, fällt das angeleitet Erwachsenentraining für Anfänger und Bezirksklassespieler bis auf weitere aus !!!

 

Donnerstags Training unter Anleitung für Anfänger und Bezirksklassespieler

Seit Januar 2013 bieten wir donnerstags von 19:30 -21:30 Uhr Mitgliedern ein Gruppentraining unter Anleitung unseres Trainers Marco Höft an. Dieses Training ist für ambitionierte Erwachsene ideal, die bereits über erste TT-Erfahrungen verfügen.

Bei Interesse treten Sie bitte mit Christian Kaik  info@cfl-world.de oder unter 030 555 70 566 mit uns in Kontakt.

 

Leistungsorientiertes Training mit Trainer für Bezirksliga- bis Oberligaspieler

Unsere spielstärksten Erwachsenen trainieren jeden Donnerstag ab 19:30 Uhr in der Halle am Kleiberweg.

Gerne können auch Gäste uns beim Training besuchen und unser Angebot testen. Informiert Euch bei unter 030 555 70 566.