Timo Brei Balleimer 02062016Gruppentraining CfL ganze Halle 02062016TT-SchlägerundBall

Neuigkeiten

28.08.19 Vereinsmeisterschaft 2019 – Klein aber definitiv Fein!
21.08.19 Tag des Materials
07.05.19 Der CfL bei den B-Schüler Meisterschaften

Der CfL bei den B-Schüler Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende, 04.+05.05.19, wurden im Sportforum Hohenschönhausen die Berliner B-Schüler Einzelmeisterschaften ausgetragen. 2 unserer Kids nahmen den Weg auf sich, um ihre Stellung innerhalb ihrer Altersklasse herauszufinden.
Für die CfL Tischtennis Abteilung waren Luca und Mahmoud unsere Helden und wurden von den Jugendcoaches Lukas und Timon begleitet.

Beide konnten wunderbar mit je zwei 3:0 Siegen in das Turnier starten. Das dritte und letzte Gruppenspiel verloren beide jedoch und sind somit als Gruppenzweiter in die Hauptrunde gekommen. Während Luca dort etwas Pech mit seinem Gegner (ein Noppenkind) hatte, trumpfte Mahmoud mit einem weiteren 3:0 auf!

Leider reichte es dann zum Ende hin nicht mehr für das Erreichen der nächsten Runde, doch die beiden zeigten ihren besonderen Kampfgeist und boten tolle Ballwechsel! Auch im Doppel zeigten Sie gute Leistung, welche jedoch ebenfalls durch eine unglückliche Losung eines starken Gegnerdoppels durchbrochen wurde. Insgesamt können die beiden sehr stolz auf sich sein und wir, der Vorstand und Trainerteam, sind es natürlich auch!

Ein Foto unseres Trupps kann man nunmehr auch auf Instagram unter @cflworld begutachten, wir freuen uns über alle Reaktionen! 🙂

https://www.instagram.com/cflworld/