Timo Brei Balleimer 02062016Gruppentraining CfL ganze Halle 02062016TT-SchlägerundBall

Neuigkeiten

07.05.19 Der CfL bei den B-Schüler Meisterschaften
18.03.19 CfL legt erfolgreich Protest vor dem Verbandsgericht ein
09.12.18 Weihnachtszauber im Kolosseum

CfL legt erfolgreich Protest vor dem Verbandsgericht ein

Nach Protest unseres Vereins gegen eine irreguläre Spielwertung eines Spiels unser 1.Jungen gegen den SCC gab das Verbandsgericht unserem Verein recht.

Ein zuvor wochenlanger Streit, zwischen dem CfL auf der einen Seite und dem Gegner SCC und dem Staffelleiter und Spielausschussobmann auf der anderen Seite, um die Auslegung der Jugendspielordnung wurde damit eindeutig zu unseren Gunsten beantwortet.

Das Verbandsgericht rügte zudem die teils unklaren und widersprüchlichen Formulierungen in der Jugendspielordnung des BTTV zum Bereich Spielverlegungen und forderte die entsprechenden Gremien auf, die betreffenden Passagen eindeutig zu formulieren.

Auch in diesem Punkt kam das Verbandsgericht zur gleichen Erkenntnis wie der CfL.

Der CfL fühlt sich in seiner Sicht bestätigt und begrüßt das Urteil.

Das Spiel wurde nun neu angesetzt.