B-Schüler sind Berliner Meister

23. April 2016

Unsere B-Schülermannschaft hat es geschafft!

Nach einer guten und fairen Leistung gewann man am letzten Spieltag ebenso verdient wie deutlich gegen den direkten Konkurrenten, den bislang ebenfalls ungeschlagenen Steglitzer TTK, mit 8:2.

Nach einem optimalen Start mit zwei siegreichen Doppeln wurde schnell eine deutliche Führung von 5:1 herausgespielt. Das Spiel des Tages blieb Marlon vorbehalten, der das Duell der beiden „Einser“ und besten Spieler der Liga nach 0:2-Rückstand aufgrund einer starken Willensleistung gegen Gafos umbog. Dieser Erfolg bedeutete die zwischenzeitliche 6:1 -Führung.  Adrian und Lukas gewannen anschließend auch ihr zweites Einzel und sicherten damit der Mannschaft den 8:2-Sieg.

Nach zwei Jahren, in denen unsere B-Schüler Berliner Vizemeister wurden, konnte der Titel in diesem Jahr endlich wieder gewonnen werden. Von 2003-2012 gewann der CfL zehn Jahre in Folge den Berliner Mannschaftsmeistertitel in dieser Altersstufe. Zeit, im nächsten Jahr eine neue Serie zu starten.

 

Herzlichen Glückwunsch an Marlon, Tim, Adrian, Julien und Lukas!!!